.... bärenstarkes Tennis !!

DSC 0143Württembergisches Landesfinale beim TCB

Vom 18.-20. September fand auf unserer Anlage das 26. Württembergische Landesfinale (Jugendliche U10) statt. Der Wettbewerb der sechs besten Mannschaften aus Württemberg gilt als ein Gradmesser für eine gute Jugendarbeit im Tennis. Der TCB wurde in fünf spannenden Runden gegen die Teams aus Friedrichshafen, Weilimdorf, Ditzingen, Schmiden und Hechingen seiner Favoritenrolle gerecht und konnte sein „Finale Daheim“ ohne Niederlage gewinnen.

Diese Titelverteidigung bestätigt die hervorragende Jugendarbeit unseres Trainerteams um Zeljko Tomazic und Stellan Strauß. Wir bedanken uns zudem bei allen Eltern und Jugendlichen, ohne deren Einsatz die sehr gelungene Veranstaltung nicht möglich gewesen wäre. Am kommenden Wochenende findet nun das Baden-Württembergische Finale in Leimen statt. Die Mannschaft wird dort versuchen, den nächsten Titel nach Hause zu holen.