.... bärenstarkes Tennis !!

Tennis als Leistungssport wird groß geschrieben beim TC Bernhausen. Der TCB ist einer der mannschaftsaktivsten Tennisvereine im Württembergischen Tennisverband. So beteiligt sich der Club mit 27 Mannschaften an der Verbandsspielrunde des WTB. Dazu kommen noch 5 Mannschaften in der Hobby - Klasse sowie 5 Mannschaften im Bereich Kleinfeld/Midcourt, die an der VR - Talentiade teilnehmen. In diesem "Sortiment" sind nahezu alle Altersklassen ob männlich oder weiblich abgedeckt. Unser Ziel ist es besonders im Bereich Aktive/ Junioren mindestens in der Verbansliga dauerhaft etabliert zu sein.

In diesem Bereich stellen sich nahezu alle Mannschaften vor. Wir sind immer für neue Spieler/innen offen. Bei Interesse einfach über das Kontaktformular die jeweiligen Mannschaftsführer/innen anschreiben.