.... bärenstarkes Tennis !!

Mit WM-Fieber sind wir beim PSV Reutlingen am Mittwoch, 27. Juni 2018 angetreten.

Die Reutlinger haben bisher noch kein Match verloren. Unsere Prognose „Sieg für den TCB“.
Nach den Einzeln stand es 2:2 und den Sieg haben wir im den Doppel erwartet.

Zu unserem ersten Heimspiel am Mittwoch, 20. Juni 2018, konnten wir die H 70 – Mannschaft vom ETV Nürtingen begrüßen. Spielbeginn um 11:00 Uhr.

Am 13.06.2018 durften wir in Neuffen antreten. Wie im Bild ersichtlich, hat die Schafskälte unseren Bewegungsapparat leicht gelähmt. Die Neuffener sind mit Ü 70 ein Laufwunder und wie eine Ballmaschine. Es kamen vom Gegner Bälle zurück, die man nur mit einem befreienden Schrei abhaken konnte. Nach den Einzeln stand es 2:2. Die Formation im Doppel erfolgte wie in Kirchheim (D1 - Reinhard mit Klaus und D2 - Fritz mit Herbert). Beide Doppel mussten in den Matchtiebreak (D1 = TCB und D2 = TC Neuffen). Mit 3:3 und einem Satzverlust durften wir dem Gastgeber gratulieren.

Am Mittwoch 20.06.2018 haben wir das erste Heimspiel und erwarten den ETV Nürtingen.

Zum Auftakt in der Saison 2018 starteten wir mit Reinhard Waschkowski, Klaus Herzmann, Fritz Lützel und Erwin Hecker.
Nach dem ersten Durchlauf stand es bereits 4:0 für den TCB.
Im Doppel 1 spielten Reinhard Waschkowski und Klaus Herzmann.
Erwin setzte im Doppel aus und Herbert Volz übernahm seine Aufgabe im Doppel 2 mit Fritz Lützel.
Ein klarer Sieg jeweils in 2 Sätzen und somit den Sieg mit 6 : 0.

In der kommenden Woche geht es am 13. Juni 2018 zum TA TB Neuffen. Mal sehen, was dieser Tag uns beschert.

Gruppenfoto Herren 70

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok