.... bärenstarkes Tennis !!

Nach einem teils nervenraubenden Hallenspieltag können wir uns wohlverdient feiern lassen.

Die Damen können sich Feiern lassen!

Nach einer äußerst erfolgreichen Saison heißt es Aufstieg in die Verbandsliga!!!

Damen 1 - wir hätten den Aufstieg schon in der Tasche haben können

Unerwartet gut, waren die Mädels von der TA TSV Jesingen.

Mit einer 4:2-Führung schien der Aufstieg bereits in greifbarer Nähe, doch leider waren die Gegner einfach zu stark in den Doppeln und wir verloren das umkämpfte Spiel mit 4:5!

Dennoch haben das Ziel Aufstieg weiterhin vor Augen, was sich nun am kommenden Sonntag entscheiden wird!

Mädels Kopf hoch, das packen wir!!!

Das wahrscheinlich längste, je gespielte Verbandsspiel in diesem Jahr beendeten wir gegen 20:00 Uhr bei der TA TSV Altenburg mit einem 7:2 - Sieg.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok