.... bärenstarkes Tennis !!

Der TC Bernhausen war auch in diesem Jahr bei den ersten Landesweiten Titelkämpfen in den Kategorien U12, U13, U14, und U16 stark vertreten. Insgesamt haben unsere Spielerinnen und Spieler 2 Titel sowie jeweils einen 2. und einen 3. Platz erspielt!

      

 

Jan Smrcka und Mathis Dahler waren im Feld der U12 dabei. Mathis konnte dort das Viertelfinale erreichen.

Toros Yakincam musste sich bei den Junioren U13 erst im Finale Constantin Barth vom TC Weissenhofe geschlagen geben.

Katharina Spieth und Amy Kajkus spielten in der Kategorie U13. 

Bei den Juniorinnen U16 hatten wir sogar drei Spielerinnen mit dabei. Lotte Kasier erreichte das Viertelfinale, Mara Battsooj wurde Dritte und Rebeka Kern sicherte sich den Titel!

Bei den Junioren U16 konnte Tobias Rief den Titel im Final gegen den an 1 gesetzen Miuchael Walser holen. Dies wird allerdings der vorerst letzte Titel für den TCB gewesen sein, da Tobias sich entschlossen hat zum neuen Jahr für den TC Doggenburg Stuttgart zu spielen. 

 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok