.... bärenstarkes Tennis !!

Unter der Leitung von Boris Becker trainierten 24 ausgewählte Talente am DTB-Bundesstützpunkt in Hannover.
Mit dabei: Mathis Dahler und Toros Eros Yakincam vom TCB.

Der TC Bernhausen war auch in diesem Jahr bei den ersten Landesweiten Titelkämpfen in den Kategorien U12, U13, U14, und U16 stark vertreten. Insgesamt haben unsere Spielerinnen und Spieler 2 Titel sowie jeweils einen 2. und einen 3. Platz erspielt!

      

Toros Yakincam hat einen großen Sieg errungen und die inoffizielle Deutsche Meisterschaf in der Kategorie U12 gewonnen. Im Finale von Essen konnte er im U12-Masters Elias Hoffmann vom TC RW Geseke mit 7:5 und 6:2 schlagen. Dieser phänomenale war somit auch der erste in der Vereinsgeschichte des TCB.

Erneut konnte der TCB in zahlreichen Kategorien hervorragende Ergebnisse erzielen. Insgesamt möchten wir allen Teilnehmern gratulieren, da es nicht selbstverständlich ist, dass ein Verein 32 Teilnehmer/Innen stellt. Aus diesen ragen nochmals die folgenden Erstplazierten heraus. Eine weitere starke Leistung!

Über ganz Württemberg verteilt, wurden am Wochenende 22./23. September Insgesamt vier Veranstaltungen ausgetragen. Bis auf den aufziehenden Sturm am Sonntagnachmittag zeigte sich das Wetter von seiner besten Seite, sodass alle Entscheidungen unter freiem Himmel fallen konnten.

Das U10-Team aus Bernhausen ist auch in diesem Jahr beim VR-Landesfinale in Oberstenfeld nicht zu stoppen und holt sich den fünften württembergischen Mannschaftsmeistertitel in Serie.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok