Mit drei Finalisten und einem Sieger war das Abschneiden des TCB beim heimischen LBS CUP in diesem Jahr sehr erfreulich. Moritz Dahler kämpfte sich bei den U10 im Finale sogar in den Tie-Break, musste sich dann aber seinem stärkeren Gegner am Ende geschlagen geben. Auch Daniel Schneider und Klara Vuckovic schafften es in der Kategorie U18 jeweils bis ins Finale, unterlagen dort aber nach gutem Spiel und Kampf ihren Gegnern Fabian Müller und Maren Schulze.
Die Finalisten U10 männlich Tobias Rief mit Coach Dominik Novak
Das Highlight war sicherlich der Sieg von Tobias Rief im gut besetzten Feld der Kategorie U12. Tobias konnte sich ohne Satzverlust gegen starke Gegner behaupten und erreichte damit nach Bretten, Waiblingen und Böblingen bereits seinen vierten Turniersieg in Folge. Herzlichen Glückwunsch dazu. Er wird versuchen diese Serie in Esslingen in der nächsten Woche noch auszubauen.
Finalistinnen U18 weiblich Finalisten U18 männlich
Insgesamt - trotz der geringeren Teilnehmerzahl im Vergleich zu den Vorjahren - ein äußerst gelungenes Turnier: Wetter, Stimmung und Tennis auf bestem Niveau!