.... bärenstarkes Tennis !!

csm 2017 Endspielteilnehmer Filderstadtmeisterschaftn eec80e093aVom 24. – 29. April 2017 wurden die 4. Filderstadt­meisterschaften auf der Tennisanlage des TC Bernhausen ausgetragen. Im Angebot dieses WTB-offenen LK-Turniers waren 4 Konkurrenzen für Aktive, sowie 10 Senioren­konkurrenzen; hinsichtlich der Anfang Mai beginnenden Verbandsrunde schien uns der Termin als Saisonvorbereitung sehr geeignet, und die Hoffnung, die Teilnehmerzahlen zum letztjährigen Turnier zu steigern war groß.

2017 fsm webVom 24. - 29. April findet die 4. Auflage der Filderstädter Tennismeisterschaften (LK-Turnier) für Aktive und Senioren auf der Anlage des TCB statt.

Zur Turnierausschreibung und Anmeldung: Aktive Senioren

Vom 7. bis 10. Juni 2012 finden zum ersten Mal die Filderstädter Tennismeisterschaften auf dem Vereinsgelände des TC Bernhausen an der La Souterrainer Straße in Filderstadt-Bernhausen statt. Die Tennisvereine der fünf Stadtteile Bernhausen, Bonlanden, Harthausen, Plattenhardt und Sielmingen treten hier als Veranstalter gemeinsam auf.

Die 1. Filderstädter Tennismeisterschaften sind beendet. Es war ein überaus gelungenes Erstturnier. Die Sieger wurden gebührend geehrt und konnten ansehliche Preise mit nach Hause nehmen.
Unter der jeweiligen Disziplinbezeichnung finden sie das endgültige Spieltableau.