.... bärenstarkes Tennis !!

 

Toros Yakincam hat einen großen Sieg errungen und die inoffizielle Deutsche Meisterschaf in der Kategorie U12 gewonnen. Im Finale von Essen konnte er im U12-Masters Elias Hoffmann vom TC RW Geseke mit 7:5 und 6:2 schlagen. Dieser phänomenale war somit auch der erste in der Vereinsgeschichte des TCB.

Insgesamt war der Verein durch einige Teilnehmer bei den nationalen Titelkämpfen sehr gut vertreten:

Die Ergebnisse im Einzelnen:

Mathis Dahler (Gruppenphase beim U12 Masters)

Tobias Rief (Viertelfinale U16 männlich)

Laurent Julia-Calac (1. Runde U14 männlich)

Rebeka Kern (Achtelfinale U16 weiblich)

Auch im Doppel konnten wir sehr gut abschneiden:

Tobias Rief (zusammen mit Michael Walser) 3. Platz im Doppel U16

Laurent Julia Calac (zusammen mit Daniel Milardovic) 2. Platz im Doppel U14