.... bärenstarkes Tennis !!

Der Startschuss der Baden-Württembergischen Meisterschaften in der Sommersaison fiel traditionell bei der Jugend. Auf der Anlage des SSC Karlsruhe wurden dabei vom 2. bis 4. Juni die Titelträger in den Altersklassen U12/U14/U16/U18 ermittelt. Bei der diesjährigen Auflage der Meisterschaften der benachbarten Tennislandesverbände waren knapp 200 Jugendliche am Start. Auch der TCB hat sich mit sieben Teilnehmern sehr gut verkauft. Mit Rebeka Kern haben wir zudem eine Vize-Meisterin bei uns im Verein. Sie unterlag erst im Finale knapp mit 4:6 und 6:7 der Siegerin aus Mannheim. Wir gratulieren allen zu diesem super Erfolg. Weiter so Jungs und Mädels!

Die Ergebnisse der TCB-Spielerinnen und Spieler:

 

U12 weiblich

Katharina Spieth Achtelfinale

U14 männlich

Kerim Manay 1. Runde

U14 männlich

Laurent Julia Calac Viertelfinale

U14 weiblich

Mara Batsooj Achtelfinale

U14 weiblich

Lotte Kaiser Viertelfinale

U14 weiblich

Rebeka Kern Finale

U16 männlich

Tobias Rief Halbfinale