.... bärenstarkes Tennis !!

Seit 2012 starten wir Anfang jeweils mit einem großen Eröffnungswochenende in die neu Sandplatzsaison. Neben dem traditionellen Bändelesturnier, einem spaßorientierten Turnier für Jedermann, möchten wir durch unser Eröffnungsfest die Mitglieder und Freunde des TCB, aber auch alle sonstigen Interessierten mit einem großen Event am Fr oder Sa einladen, um unser Clubleben kennenzulernen.

2012 veranstaltete zunächst unser Sternekoch Volker Dittmer einen rundum gelungenen Gourmetabend und präsentierte den Gästen in gemütlicher und doch schicker Atmosphäre die ganz große Kochkunst.

Am Samstag ging es Schlag auf Schlag weiter. Trotz zunächst widriger Bedingungen war die Stimmung an diesem Abend überragend. Die Party-Band „einer muss fahrn“ sowie Cocktailbar, Weinstand und der von Gold Ochsen gesponsorte Bierwagen sorgten für eine ausgelassene Stimmung bis weit nach Mitternacht! In diesem Sinne soll es nun in den kommenden Jahren weitergehen. Damit sich die TCB-Saisoneröffnung zu einer festen Größe im Veranstaltungskalender etabliert. Hierzu einige Impressionen aus dem vergangenen Jahr...

In diesem Jahr findet sie Saisoneröffnung am Fr, den 3. Mai wieder mit einem großen Fest auf unserer Anlage statt. Auf unserer Bühne wird wieder eine Liveband spielen und bis spät in den Abend hinein aktuelle Coversongs und Klassiker aus Rock & Pop präsentieren. Daneben gibt es wieder viele Köstlichkeiten vom Grill und unserer Clubhausküche sowie die sehr beliebte Cocktailbar der Herren 3.